meine Frage ist an die gerichtet die das Kit von ATH selber schon verbaut haben... Seitenschweller waren kein Problem, aber: Die Frontlippe bereitet mir bissl Sorgen, weil die Klebefläche ja doch ziemlich klein ist (finde ich als Ottonormalversager)! Hält das denn??? Meine Idee war jetzt noch, bei der Werkstatt meines vertrauens um ne viertel Stunde "Bühnenzeit" zu bitten und hinter die Schweller/Lippe nochmal ordentlich Kleber zu pappen - frei nach dem Motto: viel hilft viel
bei mir waren die Teile überhaupt nicht passgenau.
die vordere lippe habe ich erstmal an dieser kleinen kannte geklebt. und danach den rest mit bauschaum befüllt. allerdings würd ich dir das nicht raten, wenn du vorhast auch im winter zu fahren... da müsstest du dann doch die teurere variante wählen und noch ordentlich karo-kleber reinschmieren.
Die bühne brauchste net zu mieten. bau einfach die stoßstange komplett ab. is nich schwer.
Für die Kohle hab ich mir ehrlich gesagt auch mehr versprochen! Aber die sehen nun mal geil aus! (find ich) Naja ich hab eben mal aufgebockt (bin grad allein, da geht stossstange abbauen bescheiden) und hab nochmal ordentlich was drunter gepappt... Geil war die eine Kartusche die dabei war - war nach den zwei Seitenschwellern alle... Und die Montageanleitung ist auch bissl´n Witz - die Messungen von denen für vorne können doch gar nicht stimmen?!?
Naja hoffentlich hält´s....
Gruß Thomas
P.S. Stossstange hatte ich ab wegen Neblern, aber wie hast du das komplette Ding denn fixiert??? Ich meine, die Stossstange hält doch nicht von allein weil die so rund ist...
hatte die lippe mit panzerband gesichert und dann bestimmt irgendwelches zeug (was grad in der garage rumlag) von innen reingeklemmt, dass sie nicht umkippt.
genau weiß ichs aber auch nich mehr...
@ mitgelieferter Montagekleber... der war bei mir schon fast ausgehärtet... in der verpackung