Hey leute, in meinem kleinen getz spinnt der tacho manchmal der geht dann auf null für ne sek und springt dann wieder an, ich weiß nicht woran es liegen kann, ich hab einen kaputten stecker im motorraum weiß aber nicht ob es daran liegt es ist vorne rechts in der nähe von der 1sten lambdasonde kann es daran liegen, bin n armer student hab nicht das geld um alles zu reparieren. vielen dank schonmal
...das hatte Ich auch nach meinem Motortausch! 140 auf der Bahn und Tacho geht auf 0 - da schauste erstma xD
bei mir war das irgein Sensor/Geber am Getriebe unten der Oxidiert war! irgwann müsste die Motorwarnleuchte angehen, dann Fehlerspeicher auslesen... der verriet euch genau welches Teil gewechselt werden muss. - hat damals um die 120€ gekostet mein ich
Fahr solnag bis die Leuchte angeht / schlimmes passieren kann da eig nichts, bis auf das du dich verschätzt und es *blitz* macht
das motor lämpchen leuchtet sowieso weil die lambdasonde durch ist, muss ich auch machen XD ich habe ja nicht dauerhaft keine anzeige nur so extreme ruckler dass er auf null geht ne sekunde wieder hoch, das längste war vielleicht 3 sekunden bei 130 auf der autobahn hmm...