Bei mir hat gestern der Marder wieder zugeschlagen zum 3. Mal (1.Mal Kühlerschlauch unten, 2. zwei Zündkabel) diesmal ist ein Zündkabel und der obere Kühlerschlauch hinüber Suche nun schon überall den Kühlerschlauch aber finde nirgends was, könnt ihr mir ne Seite nennen wo ich diesen ***** Schlauch herkriege? Austausch muss dann wahrscheinlich trotzdem die Werkstatt machen, aber wenn ich den Schlauch schon mal günstig herbekomm ist ja auch was.
Sorry falls ich im falschen Unterforum bin, aber ich bin mir immer etwas unsicher wo meine Beiträge hingehören.
das problem hatte ich auch schon ich habe den schlauch über hyundai bezogen da dieser besonders in form gepresst ist... doof -.-
aber um den ganzen einen riegel vor zuschieben kann ich dir den tipp geben besorg dir kabelschlauch sowas, und mach das mit kabelbinder fest also der länge lang auf schneiden drum rum und fertig das hilft echt super
Das Gleiche Problem hatt ich auch. Im netz war so gut wie nix zu finden. Hatte den Schlauch auch vom freundlichen, weil Formschlauch und so :-/ Nur damit der Marder nach 3 Tage wieder zugeschlagen hat. Überlege grad an einer (nicht zwingend Gesetzeskonformen) Lösung das Vieh ENDGÜLTIG loszuwerden.
War gestern bei ner anderen Werkstatt und der war so nett und hat mir aus zig verschiedenen Schläuchen einen gebastelt, der hält jetzt die nächsten Tage bis der neue Schlauch kommt, sieht echt schick aus haha
Er meinte auch, das einzige was wirklich gegen die Viecher hilft, sind spezielle MarderSchreckGeräte, die denen Stromstöße verpassen. Ich werde es, aber erst mal mit nem Gitter unterm Auto versuchen, das haben sie zumindestens im Fernsehen getestet und die Viecher sind wirklich nicht auf das Gitter gestiegen. Hoffentlich bewahrheitet sich das bei mir auch.