bei mir hat sich nu auch einiges getan...kaufverträge für den getz sind raus, soll heissen er ist nun offiziell verkauft.
als ersatzwagen hab ich mir nun auch n "kleines schwarzes" gegönnt:
bj. 2001 also schon etwas betagt, satter 2,5l diesel, automatik, leder, xenon, klimaautomatik usw. vor allem mein lang ersehnter platz ist auch endlich da
auch wenn der getz nu weg ist werd ich euch trotzdem weiterhin mit rat und tat zur seite stehen
nu bin ich auch mal wieder hier...hat sich ja einiges verändert... das auto bei mir auch wieder. im grunde genommen das selbe nur leicht anders motoriesiert und etwas fixer als der alte.
audi rs6 abt 4,2l v8 biturbo 371kw / 504ps quattro
die dazu passende ausstattung gibs auch:
sportsitze in leder schaltwippen navi dvd player im kofferraum tft monitore in den kopfstützen usw....
Mensch du, das nen ich mal ein ultra krass ends geilomatigen mega Kombi... ...ich mit meinem Mazda3 fang ja manchmal an zu stottern und stammel dann so sachen wie MmmmPS MmhPS MPS, danach bekomme ich immer eine von Nadja gescheuert und dann klappts wieder mit der normalen sprache... ...schön mal wieder was neues von dir zu hören/sehen... ....lass es dir gut gehen und ich wünsch dir eine freie linke Spur sowie günstige Spritpreise!