auch wenn ich mich bereits vor einiger Zeit hier aus dem Aktiven abgemeldet habe, möchte ich mich nun offiziell aus der Getz-Welt verabschieden. Lange war es geplant, dass es Getzi und ich getrennte Wege gehen. Letzte Woche Donnerstag war es endlich soweit. Der Getz steht nun im Autohaus und ist in Zahlung gegangen. Eigentlich wollte ich Ihn privat verkaufen. Er stand auch 2 Wochen bei mobile.de drin, aber da es jetzt doch so schnell ging, dass ich ein gutes Angebot bekam, ist er jetzt vorerst im Autohaus in guten Händen.
Ich werde s Getzi und die dazugehörige Zeit immer in Erinnerung behalten. Auch wenn er teilweise Montags-Auto-Ambitionen hatte, habe ich ihn doch lieb gewonnen und ich denke er wird dem ein oder anderen in Erinnerung bleiben *zu Devil schiel*
Für mich kam nur ein Auto der VAG (Volkswagen AG - VW, Audi, Seat, Skoda etc.) in Frage. Nun ist es ein A1 geworden mit einer recht ordentlichen Aussstattung.
Daten: [list]1.4 TFSI 90kW / 122 PS Ambition S-Line in Daytonagrau Perleffekt[/list:u] [list]Erstzulassung: 11/2011, 2100km [/list:u] [list]S-Line Sitze Leder und Stoff kombiniert[/list:u] [list]Xenon und LED-Heckleuchten[/list:u] [list]Comfort-Paket[/list:u] [list]LED-Innenraum Paket[/list:u] [list]Klimaautomatik[/list:u] (das sind so die wichtigsten Ausstattungsmerkmale)
Nachfolgend zwei Fotos mit dem neuen Gefährt (die Familienangehörigkeit ist am Kennzeichen gut zu erkennen )