wie ein paar schon mitbekommen haben bin ich schon seit längerer zeit nicht mehr so aktiv, und seit einger zeit auch ohne geht unterwegs... naja es ist wie es ist ich habe mir was größeres zugelegt ich werd auch nicht jünger
der getz war immer ein treuer wegbegleiter aber es war soweit und ich habe ihn abgegeben und was neues musste ins haus
TATAAAAA ich bin den reiskochern aber treu geblieben und fahre jetzt einen
Honda Civic FK2 exekutiv 1.8 vTec, 140PS
mit nahezu Vollausstattung
ich bleibe euch trotzdem mit rat und tat erhalten und schau nach wie vor vorbei da es momentan eh etwas ruhig ist fällt es also garnicht mehr SO auf das ich ein anderes Auto habe
Dankeschön ja der honda ist schon schön, wollt eben keinen 0815 golf und da bin ich irgendwann auf den gestossen und hab mich verliebt
und der motor ist auch gut ist der gleiche ausm Typ S okay 2.0 wäre tolle 201 PS ohne turbo ohne alles das teil ist schon geil
wie gesagt wenn fragen sind wegen dem getz bin immer da hab ja noch alles an daten und auch ca 7gb bilder von allem und ein getz ist ja noch in der familie mein onkel hat ja auch einen
naja testi es ging eigentlich bis auf die schief eingebaute kupplung die nach ca 14t lebe wohl sagte und die warscheinlich 5 ringantennt des zündschlosses war alles recht human
zum look innen ich find das eig recht gut gemacht kommst dir vor wie captain kirk hast alles eigenlich um dich drum rum in reichweite find ich gut kannst dir ja mal ein eigenes bild machen wenn du mal wieder in wono bist einfach melden