habe heute endlich meine Mittelarmlehne bekommen. Habe ich bei eBay für € 48,50 gekauft. Sofort mit 4 Schrauben befestigt und sieht echt top aus. Stabil ist sie auch bis auf das der Mitteltunnel generell nicht zum Stabilsten zu gehören scheint. Ist aber echt gut. Bin gespannt wie sich das die nächsten Kilometer fahren wird. Werde bald ein paar Pics reinstellen und mit den 1. Erfahrungswerten aufwarten.
Sehr schön! Bin gespannt, wie es sich nun so bei dir fährt und wie's aussieht... denn ich brauch auch dringend so'n Teil! Weiß immer gar nich wohin, mit meinem rechten Arm! [smilie=lol.gif]
Also bis jetzt muss ich sagen, dass ich nach den 1. 1000km sehr zufrieden bin. Fahre viel in der Stadt (Arbeite bei Joeys-Pizza-Service) und habe es da nur genossen. Habe meine bei eBay gekauft für € 48,50. Passt genau in der Mittelkonsole auf den Getränkehalter. Das Ding ist sehr stabil, aber am Mitteltunnel hat man wohl etwas gespart. Geht immer etwas von rechts nach links (kleines Bissl). Ich find's Hammer geil. Ich hoffe, dass ich morgen mal ein paar Bilder gemacht bekomme.
Hier also jetzt endlich mal ein paar Bilder. Hab sie nur fix mit dem Handy geschossen. Wem es also nicht reicht, bescheid sagen wie ihr das noch haben möchtet und ich geh nochmal mit 'ner richtigen Cam runter und mach Bilder.
Hier also einmal geschlossen
und einmal offen
Die restlichen Bilder sind leider nix geworden. Also ich bin echt sehr zufrieden. Das einzige was zu Wünschen übrig lässt ist die Stabilität des Mitteltunnels von Hyundai, der wirlich etwas starke rechts links Schwankungen hat. Aber man soll ja auch nicht mit der Freundin [smilie=action-smiley-039.gif] im Auto machen. :roll: