Eigentlich wollte Ich noch k Bild posten weil das Display mir noch viel zu hell ist! - da bin Ich für zusätzliche Ideen wie Ich das ändern kann sehr denkbar?!
aber hier die eingebauten & angeschlossenen Scheiben:
Ist sehr schlicht gehalten, weil Ich kein Fan von klimbamborium im Tacho bin. Dezent aber mit nem schicken Design - fertig! Das Design wurde vom Audi R8 teilweise übernommen, Schriftart / Symbole etc. stammen von dort. - Ohne Absicht bin Ich bei Audi gelandet, das Design hat mir aber am besten gefallen!
Das sieht mal richtig schick aus. Vor allem wenns aus ist. da ist nix zu sehen. dann werde ich mal die scheiben vom Getz TBI einscannen. wie teuer war denn der Spaß? Dann werde ich nach 10 Jahren auch mal wieder bei K-Tec bestellen. Hatte mir damals ne Scheibe für nen Focus machen lassen.
Sieht super aus, schönm dezenz! Zum Display, entweder eine Streuscheibe versuchen, dunklere SMDs nehmen oder einen SMD-Widerstand in Reihe löten, falls dafür Platz ist?
Endlich kann man die Zahlen wieder erkennen, habe das Display jetzt *Polarisiert* - ein geiler Effekt! Vorher war der Hintergrund hell - Zahlen schwarz / jetzt ist der Hintergrund dunkler & die Zahlen leuchten!
- dann können sobald der Schnee weg ist auch endlich die Felgen rauf!
Bicolortacho für meinen Getz Orangener Plasmatacho mit invertierten Display. Die Plasmatachoscheiben sind von ktec. Sie sind ein einem leichten orange. Dieses orange wird mit roten LED verstärkt. Der Tacho leuchtet so nur, wenn die Scheinwerfer an sind Die Zeiger sind leider noch original und werden die Tage umgeändert. Ich weiß aber noch nicht wie. Wenn Standlicht an ist, leuchtet der Tacho nur rot!