Ich habe erst seit ein paar Tagen einen Getz Tb und möchte bald anfangen ihn etwas aufzuhübschen. Habe jetzt angefangen nach einem Heckspoiler zu suchen. Leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden. Habt ihr vllt Links wo man sowas noch kaufen kann für den Getz? Finde zwar Bilder und alles aber keinen Shop der sowas hat. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Der wird auch immer schwerer zu finden, zumindest der Diesel-Spoiler, dens auch als Option für den Benziner gab. Der wird laut Hyundai nicht mehr produziert. Steht zwar noch im Microcat drin, aber als nicht lieferbar. Entweder du hast glück, findest in eBay ne Heckklappe mit Spoiler (und den passenden Montagebohrungen und bist beim kaufen schneller als ich :-P (bei mir ist die recht äussere Schraube abgerissen) oder du musst mal im Zubehör kucken. Aber da ist auch relativ wenig zu holen.
Alternativ selbst was anpassen (ich hab da noch 3 Spoilersätze von ner Toyota Supra MK3 über )