Hallo zusammen.. Wisst ihr wo die Nummer der Wagenfrbe steht???? Steht doch normalerweise im aufm Motor oder so???? Hab schon geschaut, kann sie aberr nicht finden...
Auf der Fahrerseite????? Da wo auch der Reifenluftdruck etc. steht???? Und wie bekommich die Farbe, ist ja keine Nummer... Oder weiß der "Lackhändler" wche damit gemeint ist???? Ja, kein Problem????
also wenn du zum lacker gehst weiß er schon welche farbe dein auto hat! geht einmal aus den schlüsselnummern hervor und zum anderen mischen die lacker die farbe sowieso selbst weil der lack ja auch altert.
laut diesem link: http://www.autolack21.de/Farbcod....0.html ist die farbnummer auf der beifahrerseite oben im motorraum. kann sonst morgen (wenns hell ist) mal nachsehn
Ne, fahr nicht zum Lackierer. Will mir die schwarzen Plastikteile an der Karosserie lackieren und brauch nur die Farbe.. Werd morgen mal schauen, wo die Nummer steht bzw. ob se da steht.. [smilie=sm_01.gif]
das ist so eine schwarze plakette, da steht auch noch mehr drauf! (auch auf koreanisch....) [smilie=trillian-187.gif] und die beiden Buchstaben sind halt das kürzel für den jeweiligen farbton.... damit kann/sollte der Lackierer auch was anfangen können... [smilie=sm_01.gif]
:mrgreen: na das ist doch leicht dann gehst zum Händler, und sachst du willst ne Spraydose für deine wagenfarbe! (aber ich sag dir gleich, das bekommst du niemals so hin das das so richtig gut aussieht) sind zwar "orig." Hyundai Lacke aber durch die dose läst sich das immer voll bescheiden lackieren! [smilie=trillian-018.gif] (nur so als tip) [smilie=sm_01.gif]
Warum lässt sich das durch die Dose nicht bescheiden lackiern???? Wolt auch im Innenraum die Mittelkonsohle(ohne Handbremse) lackieren.. Muss ich da was beachten, weil wenn schei...e aussieht, dann hab ich den Salat.... :mrgreen: