hi hat von euch jemand schon mal federwegsbegrenzer im getz eingebaut? weiss jemand wieviel man dazu braucht und was die kosten ca sind bzw ob das überhaupt möglich ist ?
habe nur die eibach federn drinnen. möchte aber das er mehr härte bekommt. mein kumpel behauptet, das sowas bei mir nicht gehen würde da sie eventuell raushüpfen könnten. dies kann ich mir selber aber nicht vorstellen.
hab mal eben bei meinem hyundai autohaus nachgefragt. er meinte, das er wohl erst eine tuning firma rausfinden müsste, die sowas hat (sollte ja kein problem sein) und wenn er was hat, würde er mich wieder anrufen. kennst du im notfall eine falls mein händler meint, er würde keine finden?
jup das hab ich auch schon mitbekommen. aber 30 euro für alle zusammen wird nicht reichen. geh morgen zu atu. die haben die da für den getz und dann baut mir meine firma die rein
so bauen die federwegsbegrenzer nächsten freitag selber ein. dazu braucht man keine werkstatt so wie mir das meine freunde gesagt haben [smilie=trillian-001-yawn.gif]