hab mal wieder so ein bisschen im Netz geschaut. Nun bin ich auf diesen Loremo (http://www.loremo.de) gestoßen, ein neues Fahrzeug aus Deutschland, dass ab 2009 in Serie gehen soll und einen Dieselverbrauch zwischen 1,5 und 2,7 Litern haben soll zu Preisen zwischen 10990,- (20 PS, 160km/h) und 14990,- (50 PS, 220km/h).
Also ich persönlich finde das Auto ultimativ und als Zweitwagen wäre es für mich sicher auch eine Alternative (falls ich den ein zweites Auto bräuchte). Finde die Idee echt genial.
Also es haben ja nun schon mal ein paar Leute gevotet, aber es würde mich auch mal interessieren warum z.B. wer dagegen ist. Also lasst euch nicht lumpen. Muss ja mal wieder Fahrt rein in die Hütte hier.
ich möchte dir vielmals für deinen Kommentar danken. Hatte nur das Gefühl, dass der 1. Satz nicht ganz nett war, dafür das wir hier im Board doch eigentlich alle sehr freundlich zu einander sind. Und deine Meinung kannst du ja haben. Airbags hat das Fahrzeug übrigens. Über den Rest weiß ich leider auch nicht. Und dann sag mir doch mal bitte, warum man mit 2 Litern Diesel nicht von 0-100 in 9 Sekunden schaffen kann. Außerdem ist dies dann wohl einer der Spitzenwerte, wo dann vielleicht auch mal kurzzeitig 4 oder 5 Liter gebraucht werden. Ich finde den Ansatz in unserer heutigen Zeit absolut ok und man könnte sicher auch heute noch "Pappe" fahren, wenn Leute sich nicht so an Luxus gewöhnen würden und vor allem an Geschwindigkeit. Aber na gut.
Schönen Tag noch,
Masterlampe
P.S. Ich gehe 30h die Woche zur Uni, fahre täglich 2,5 Stunden mit der Deutschen Bahn und arbeite nebenbei etwa 20-30 Stunden beim Pizzaservice. Dazu kommen dann noch etliche Lesetätigkeiten, Übungsaufgaben und Hausarbeiten und nebenbei auch noch eine Verlobte. Erzähl mir also nix von wegen zu viel Zeit!!! Ich bin halt Student und denke weiter. DANKE
joooooo! [smilie=lol.gif] @Master: das wären schöne werte wenn er den dann so kommt aber naja schauen wir mal ..... meine meinung: [smilie=thumbsup.gif] @tony: sach niemals nie! ;) (jo da hat master leider recht, das kann man auch schöner umschreiben!) ;) :roll:
PS@PS: ( [smilie=lol.gif] ) joo das lästige thema mit der zeit! %) ;) [smilie=thumbsup.gif] AWG! [smilie=party_10.gif]