habe ein 1.1 Getz ->pics-> http://www.djulien.de.tl und wollte mal fragen wer würde mir helfen,da ich von mein auto nicht soviel ahnung habe und mit der elektronik gar net befreundet bin, eine Zentralverriegelung einzubauen für wenig Geld ;) Denn ich bin Azubi !!! :D
Wohne nähe HH und würde mich über ne ANtwort derbe freuen oder Tipps wie man sowas einbaut
Moin, also ich habe es zwar damals in meinen 1. auch eingebaut, aber es war echt nicht so toll. Ich habe auch noch keine drin, aber werde mir demnächst bei meinem heimischen Boschservice mal ein Angebot holen. Fahre mit meinem ja auch Pizza aus und da dann am Abend 30 mal die Tür auf und zu schließne geht echt auf den Keks. Ich denke, dass ich nächste Woche mal hin werd und dann mal schauen was der Preis sagt. Hast du denn schon eine ZV oder wie?
P.S. Geile Bilder. Welche Größe haben deine Felgen?
Also die Zentralverriegelung habe ich zwar aber hoffe halt das mir einer von euch da behilflich sein könnte....
(for masterlampe... ;) ) und meine Felgen sind mini so wie das auto auch 195/65/15Zoll wollte nicht so größe da ich mein getz nicht so dolle im aussehen verändern möchte.
Ich wohne direkt in Hamburg habe mir meine ZV mit Klappschlüssel selbst eingebaut da mir der Einbau von den Händlern viel zu teuer sei. 170 € ist schon sau teuer und für ein Azubi sowieso.
ich Biete dir den Einbau für 80€ ein inklusive die ganze Schrauben und nötigen teilen und verkabelung. Der Einbau erfolg nur bei den Türen für den Kofferraum braucht man ein anderen Stellmotor.
Kannst dich melden wenn lust hast.
PS:
Gerne kann ich dir auch tips geben musst nur sagen was du genaues wissen möchtest.
Der einbau des Stellmotors ist ganz einfach das wirst du auch selbst hinkriegen da bin ich mir sicher.
Bei der Verkabelung musst du woll paar drähte dazu Löten also verlängern.