Hey getzis,wollte meine Schürze Umbauen, Nummernschild nach ganz unten und den Rest cleanen, hat das schon mal jemand gemcht?Würde gern wissen wie das aussieht.Oder hat jemand vielleicht ne andere Schürze für den Getz, irgendwas geiles.Es gibt soviel dafür nur nichts auf den deutschen Markt.MfGSilko
hm also selbstbau....wie morganaoder mal hier melden! ;)
denk aber dran, dass laut tüv mind. 20cm zwischen straße und nummernschildunterkante sein müssen!
warum denn das? :|
Die Bodenfreiheit ist kein Ding, es gibt so viel gute Tüver bei uns.Habe selbst meine Felgen die gar kein Gutachten für den Getz haben Tüvig bekommen also.
na solange du zB die vorhande mit GFK "modest" ist das sicher auch kein prob beim Tüv!hmm also mein letzer stand war das du VORNE mind. 12-13cm zum bodenhaben must das es ok is..... :ohinten kommt das hin mit den 20cm ;)
Es ist endlich soweit habe am 16.07. nen Termin zum Umbau der Front wird ähnlich wie beim neuen Audi.Vielleicht noch etwas besser.
welcher neuer audi?
Na der neue Grill der von oben bis unten geht. Wie es die neuen Audi`s haben.
das sieht bestimmt hammergeil aus mit nem singleframegrill [smilie=thumbsup.gif]
Ich hoffe das es gut aussieht.Wie sieht es morgen abend Zeitlich bei dir aus?Kleines Treffen auf m Mc.