Mach ich gerne!!! Ich habe mir ebenfalls ein JVC??????333 gekauft, reichtmir auch auf alle Fälle, habe nur beim Stöbern die Hxundairadios gefunden und wäre mal interessiert!!!
Zitat von BinaleinMmh... ich hab ein Blaupunkt (München - schießmichtot) made for Hyundai...aber das wirste wohl auch nich mit Original gemeint haben?!
LG
Ne, habe beim Googeln orig. Hyundai Radios gefunden mit DVD für knapp über 50 Euronen!!! ;)
Ich hatte am Anfang ein Blaupunkt drin nur mit Kassette und hab es schnell gegen ein anderes Blaupunkt ausgetauscht und mit dem bin ich vollkommen zufrieden. Das was drin war, hat aber auch funktioniert, also hatte keine Probleme.
Zitat von Getz04Ich hatte am Anfang ein Blaupunkt drin nur mit Kassette und hab es schnell gegen ein anderes Blaupunkt ausgetauscht und mit dem bin ich vollkommen zufrieden. Das was drin war, hat aber auch funktioniert, also hatte keine Probleme.
Franzi
Ne ne, meine richtige Hyundai-Radios , keine verbauten Blaupunkte!!!
Mit verbaut meine ich die Radios, die Hyundai gleich reinbaut!
Unfreundlich? Hmmm ich bin immer zufrieden und die sind auch immer freundlich zu mir, naja jeder macht da seine eigenen Erfahrungen. Ist doch super das du deinen Getz gefunden hast, ich würd meinen auch nicht mehr hergeben :D
Zitat von Getz04Unfreundlich? Hmmm ich bin immer zufrieden und die sind auch immer freundlich zu mir, naja jeder macht da seine eigenen Erfahrungen. Ist doch super das du deinen Getz gefunden hast, ich würd meinen auch nicht mehr hergeben :D
Okay, vllt ist unfreundlich das flsch gewählte Wort! Ich sag mal so,ich kam mir nicht so vor, als würden die mir gerne ein Auto verkaufen!!! Oder es liegt an mir? ;)
Zitat von Getz04Ich glaub nicht das es an dir gelegen hat, ich kann mir das nicht erklären. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und das ist die Hauptsache.
Oder der Verkäufer hatte einfach nen Scheiß-Tag und den hat jeder mal!!!
@ProOccY: die bei Hyundai bauen eig. alles mögliche als "erstRadio" ein: Grundig, VDO, Clarion und zB Becker Navi (Quelle: alte Preisliste von Hyundai) und bei der aktuellen PL haben sie die gleichen Firmen und noch ein Kenwood Doppeldin Radio! hmm ob die gut oder schlecht sind kann ich nich sagen, aber die günstigsten sind sie sicher nich! :roll: (also hier in DE bauen die halt von den firmen die radios rein!)
Du hast also ein Radio gefunden das orig. von Hyundai ist!? setz doch mal nen Link rein dann könne wir(Kestion) mal kucken was sie da zusammen gebaut haben! (wobei 55€ natürlich schon eine Tendenz zum eher unbrauchbaren abgeben!) :roll: