Da Nico ja schon länger den alten Zubehörkatalog vom Getz einscannen und hochladen wollte, hab ich ihm heute mal etwas Arbeit abgenommen und das gemacht! Ich hoffe dem einen oder anderen hilfts ein bisschen, könnt ja mal ein Blick drauf werfen...
ist das jetzt der Zubehörkatalog für den alten Getz? Weil für den neuen gibts ja auf http://www.hyundai.de unter Zubehör die Teile wo habt ihr denn den Katalog her? Wollte ich wissen wegen dem Auspuff, ob ich den auch an meinen 07 er montieren kann??
ja der ist für den TB! für den TBI müsste es evtl. (ich kann es nich zu 100% sagen!) beim händler nen sep. geben! ;) (den gabs bis sommer 2005 beim händler, danach war er vergriffen daher haben wir den hier als pdf reingestellt, für die, die den nich mehr live erleben durften!^^) :D
also bei remus usw. gibt es immer einen esd für TB und einen seperaten für den TBI daher denke ich mal das irgendwas anders ist bei den jeweiligen modeln, und wenn es nur die aufhängung des esd ist...... ;)
hööö komisch, welchen hab ich denn jetzt :D hab meinen getz seit ca. 3 wochen. ist nagelneu. ich dachte TBI ist der neue oder was bedeutet das TBI jetzt? weil in meiner Zulassungsbescheinigung Teil 1 steht drin TB Getz 2007 67 PS
hmmmm komisch naja....weil in meiner zulassungsbescheinigung drin steht TB. und dann halt die Schlüßelnr. 8252 für Hyundai und ABX halt 67 PS. Ist der neue, dann haben die sich wohl vertan bei der Zulassung.
file-upload.net darf anscheinend aus "rechtlichen gründen" das pdf nicht zum download anbieten!^^ wer den TB Zubehörkatalog dennoch sehen möchte soll sich bei mir melden!^^