Wer neue ideen hat, wie man die IG noch bekannter nachen kann, der kann das hier posten....!
@sören: hast du eine idee für google!?!? (ich hatte mal überlegt das man im Portall nen "durchsichtiges feld" mit suchbegriffen reinstellt um die bots zu ködern! ) %)
Mehr kann man doch gar nicht wollen! Denn die, die sich dafür interessieren werden dann auf die gestern besprochenen 3 Hyundai-Foren kommen und da ist dieses dabei. Wieviel Hits hat die Seite denn ungefähr pro Monat?
Wenn ich da mal unsere HP (http://www.muddi-clan.com) sehe, da haben wir nicht soviele Hits. Man muß ja auch sehen, daß nicht alle so fragg-geil sind wie ich!!! Es gibt ja auch viele Besucher, welche sich Anregungen und Tipps abholen.
Man darf eins nicht vergessen, ein Getz hat noch nicht den Status eines Golfs!!!
Das sehe ich auch so. Auf Grund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses ist der Getz ein TOP Auto und einfach genial im Vergleich zu anderen Kleinen. Ich finde aber, dass so etwas wie Kennzeichenhalter oder für die Hartgesottenen Mitglieder auch Aufkleber (Folien) möglich sein sollten. Allerdings finde ich das Design des Banners dafür, glaube ich, nicht ganz passend. Ist etwas komisch in der Form und zu trocken. Aber vielleicht gibt es da ja schon etwas anderes.
meld mich hier auch ma zu wort.letzter beitrag is zwar schon älter aber werbung kann ja nie schaden...is die ig eigentlich schon in den olnineverzeichnissen wie meinvz, studivz oder sonstige vertreten? es gibt 12 gruppen in meinvz die irgendwas mitm getz zutun haben...vielleicht sollten wir da mal ansetzen.
Meiner einer hat heute auch mal Werbung im Saturn aufn Ipäähd hinterlassen. Die IG direkt mal als Startseite eingerichtet. (Nein ich hab mir kein beklopptes eipähd gekauft) Hier der Arbeitsnachweiß
Rock
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG00042-20101203-1922.jp