Hallo Leute, Dodgecowboy will sich von euch offiziell verabschieden, denn ich habe mich entschlossen, jetzt auch geschäftlich auf ein US Car umzusteigen. Ich werde zum 1. August 2007 meinen Getz 1,3 GLS gegen einen Jeep Patriot tauschen. Es werden sich vielleicht einige wundern , denn in anderen Hyundai Foren bin ich noch unter meinen alten User name " Rattlesnake " bekannt. Also, machts gut, und vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen, oder ihr seht mich mit meinem Ram rumfahren ( Auberginerot / silber und viel Chrom mit "Little Beaver" Werbung hinten drauf, der ist nicht zu übersehen !!! )
Naja, ich wünsche dir auch alles gute für dich und deine Familie und dein Laden, sowie viel spass mit deinem neuen Jeep und immer gute fahrt! ;)
Wäre aber trotzdem schön wenn du ab und an mal vorbei schaust, bist trotzdem jeder zeit willkommen im Forum! denn immerhin bist du ja schon mal stolzer Besitzer des derbsten Sportcoupe überhaubt gewesen! (JAAAAA GETZ!^^) (ohne dich wird das "Lachsacklager" einstauben!) :(