ich bin sooooo derbe sauer sooooo sauer, denn mein hinteres Kennzeichen wurde mir gestohlen !!!
Also helft mir mit :P es zu suchen und den miesen Täter zu schnappen
OD:DJ 262
Wenn es nicht nach einer Woche auffindbar ist oder es nicht gefunden wird muss ich mein komplettes Kennzeichen umschreiben und mein Fahrzeugschein auch hinzu ich könnt heulen :(
Wer macht so ne Scheiße und klaut ein Kennzeichen !!!!
Oh je oh je, das ist übel :cry: Aber wer ist den so bescheuert und klaut einem das Kennzeichen?? Ich halt in den nächsten 7 Tagen Ausschau nach OD:DJ 262 , vielleicht fährt es mir ja über den Weg ;)
Hey...das is ne riesen Scheiße, wat dir da passiert is und ich drück dir alle Daumen, dass du es in den nächsten 7 Tagen wiederbekommst!
Gemeldet hast du es aber? Denn solche Idioten benutzen fremde Kennzeichen, um zu tanken ohne zu bezahlen, d. h., dass die Kloppis sich z. B. dein Kennzeichen ranbasteln...wer weiß. Ich würds halt auf jeden Fall melden, wer weiß, was die damit alles anstellen was Kosten etc. betrifft...nich das du nachher fleißig für irgendeine Scheiße zahlen darfst!
Viel Erfolg! Ich werd natürlich auch die Augen offen halten, das LWL'er Land is voll von OD'lern.
kleinen tipp an die mods: ne Geklaut-Ecke oder sowas aufmachen gibts bei uns im GermanScooterForum das ist zwar um einiges riesiger, aber was nicht ist kann ja erstens noch werden und solchen schweinen sollte man echt keinen raum lassen,dass die auch nur en glas voll scheibenwischwasser mitgehen lassen können
Muß ich meinem Vorredner beipflichten, hättest doch sagen können, daß Du es auf der BAB verloren hast!!!! Dann brauchst du nur ein neues anfertigen zu lassen! Glaube ich :roll: