Habe n Bericht bei Motorvision von dem Gesehen, die haben den Ja im Himmel gelobt, was ich nicht ganz versteh denn die verarbeitung ist die gleiche wie immer.
der war schon net schlecht!!!einmal mit voll ausstattung(ledersitze etc..)un einmal die etwas billigere variante!!!aber es ist wieder alles am richtigen platz wie man es von hyundai gewohnt ist!!!er sieht schon net schlecht aus auch von innen!!!!! ciao gruß Spiesi2k
hey jungs bin echt enteucht fom i30 :( hab ein frount der hat den sport für 19000€ gekauft mit 90ps.. sag nur der mit 140ps schaft die 100Km/H in 10,7 sekunden das ist ech schlecht aber mit 90ps kommt der nicht fom fleck. finde ihn überteurt für das was er bringt. der ist schon weg fon meiner traumwagen Liste aber seat :) die bringen autos auf den Markt kan ich nur sagen. naja bin mal auf die sport version fum i20 gespannd der i30 ist für mich ein flop.
du da is nix an de motorisierung gemacht worden nur ein bodykit!!!!!
informier dich mal genau der i30 is original mit 140 und ohne dass was an der motorsirung gemacht wird!!!! und der bruacht net so lange probiers mal im realen aus da geht der besser als nur das was in den büchern steht