nachdem ich ja fast in polen wohne und hier öfter mal schicke tuningcars aus PL sehe, frage ich mich nu wie das mit dem TÜV oder besser der polnischen variante davon aussieht weiß da jemand mehr? eher so wie in gb ==> alles geht :mrgreen: oder doch so wie bei uns.
denn das wäre doch ne möglichkeit zu tunen des getzes. diese idee kam mir bei nem bericht über den bimoto-corsa mit 700HP welcher ja in GB zugelassen ist 8)
hmm glaub nich das man das auto so ohne problem da angemeldet bekommt.... :o :roll: (hm ich hab noch keinen P-2Fast in SDT gesehen!) :roll: [smilie=lol.gif] ;)
bei uns kommen öfter mal polen einkaufen und einer fährt nen hammer rx-7 und bei dem sound und der beschleunigung kann man ihn ohne millionär zu sein hier nicht zulassen [smilie=thumbsdown.gif]
zum anmelden ist nicht so das problem, wollte mich ja schon immer "selbstständig" machen und schlimmstenfalls werde ich eine halt eine ltd. gründen, dann habe ich auch keine pl-kennzeichen, aber hier wäre halt der weg kürzer %)
musst zulassen in Polen dann hast Polnischen Tüv... (sogut wie keiner) bekomsmt aber nur wenn du in poland nen wohnsitz hast (oder nen bekannten der dir das ding anmeldet) nachteil polnisches nummern schild Vorteil: wie USA gib ihm so lange er fährt :D