So ihr Süßen, da ich mir ja nun meine "tolle" Radzierblende ramponiert habe und mir weiterhin das nötige Kleingeld für tolle Felgen fehlt, habe ich mich nach der billigen Alternative, den hübschen Radzierblenden, umgeschaut und echt hammer geile Teile gefunden! Nur stört mich dahinter immer noch die schwarze Stahlfelge...die optisch aufgepeppt werden müsste. Daher wollt ich wissen, ob ich dat Ding irgendwie farbtechnisch ändern kann? Dacht da so an rot oder silber. Wie stell ich Blödi das am Besten an?!
Also aufjedenfall mal alle Reifen ab und gut ( richtig gut) säubern. Hoffe du hast ne Garage. Muss ja auch trocknen. Dann kannste loslegen und deiner weiblichen Intuition freien Lauf lassen.. [smilie=thumbsup.gif]
Ich denke die Reifen können evtl auch drauf bleiben!!! Dann schön mit nem Dampf und oder Hochdruckreiniger die Felgen sauber machen und trocknen!! Danach einfach mal so mit der Spraydose gas geben, da kann man ja nix falsch machen!!!
Klar reifen drauf und einfach mal gas geben, ich denke es sollten nur die stahlfelgen und nicht die ganze bremsanlage lackiert werden. [smilie=lol.gif] Aber wenn bina auf rote bremstrommeln steht, immer VOLLgas geben. :mrgreen:
hmm also ab würde ich die auf jeden machen (wobei natürlich Felge pur am besten wäre für solche aktionen!!!) und naja das prob ist das die schon lackiert sind und man die eig. 1x anschleifen sollte (was du aber bitte nicht machst!!!!!), daher würde ich dir bei diesem "Experiment" raten wenigstens vorher mit ner Grundierung rüber zu gehen, das der neue lack wenigstens einen vernünftigen Untergrund zum haften hat!!!!! (ich denke mal wenn du einfach nur sauber machst und drübersprühst dann geht der lack sicher schnell wieder ab! ) :(
Also ich würde sie auch auf jeden Fall runtermachen und wenn du nicht die Möglichkeit hast die Felgen einzeln zu nehmen, dann kleb wenigstens den Reifen vernünftig ab. Weil rote Reifen sind nicht schick. Und das mit dem anschleifen ist wohl war. Sollte zumindest etwas rau gemacht werden.