hab diesen Thread ier schon gefunden..aber meine Frage wurde hier nicht beantwortet und nicht gestellt
Es sind die originalen Hochtöner drin verbaut. Hmm nen Lötkolben hab ich net ^^ Wo soll ich denn da was an löten? Die originalen Lautsprecher sind doch mit so komischen Stecker angeschlossen...zu den Stromdieben: Es soll oben nur Tonn raus kommen Meine Frau merkt das eh nicht, ob die Quali gut ist oder nicht...hauptsache es kraxt nix
indem du einfach das orginal kabel trennst es mit einlötest und alles wieder zusammen lötest schlauch drauf fertig nicht immer so unkreativ sein!oder gleich direkt unten an den lautsprechen an den bins da ist es auch gelötet!
Wenn in den Hochtöner-Dreiecken die werksseitige Weiche dran ist, dann einfach die HT-Kabel an den Kabeln in den Türen dranzapfen! Das wars eigentlich!
ja, sind überall die originalen drin. machen wir auch nix anderes. find die eigentlich echt gut...klar gibt immer besseres, aber ist ja kein show car oder sowas...na dann muss ich wohl doch mal ran basteln und mir son lötkolben besorgen