Mein kleiner Elefantenrollschuh muss nun bald zur Inspektion und da dachte ich mir "die können mir doch gleich mal nen Audio- und Stromkabel ziehen" hat jemand ne Ahnung was das kosten würde? Also von Radio und Batterie in Kofferraum! Mehr nicht, das Anschließen der Komponenten übernehme ich selber...
das kabel verlegen wird zwar separat auf die rechnung mit drauf geschrieben, aber das ist mit im stundenlohn mit drin! dauert ja auch nicht allzu lange! ;) so war das bei mir so!
Bei ATU war ich schon..die sagen das sie das nich machen dürfen :roll: Ansonsten habe ich hier noch ne Mitsubishi Werkstatt um die Ecke..aber die nehmen auch 70€ netto...vielleicht ein Problem der Großstadt...hat jemand ne gute Idee für ne günstige Werkstatt? So Hamburg +/- 100km??
Und wenn die 20€ haben wollen..auch egal ^^ Aber ich kenn mich in der Szene noch nicht so aus.. :cry: Weiß auch nicht wo ich suchen sollte...war auch schon bei den "Discountern" Saturn und MediaMarkt..auch nix zu machen, aus kostengründen bein Einbauservice mehr :o
bei solchen sachen ists am besten wenn du jemanden an der hand hast! ;) hm evtl. klapperst ma alle kleinen freien Werken ab und haust die jüngeren mitarbeiter an! ^^ :roll: (ob die nen plan haben!)
Oh man, ja..dann werde ich das mal probieren :cry: Dachte das ich das so "ofiziell" über Hyundai machen könnte oder so...oder ich mach das doch selbst...habt ihr Erfahrungen ob Hyundai irgendwie ärger macht mit Garantie wenn man als "nicht Fachpersonal" was ändert??
naja wenn dann was ist mit der elektrik dann sagen die sofort -> nöö keine garantie mehr! [smilie=thumbsdown.gif] (also wenn du weiter deinen garantie nutzen willst würde ich sagen lasse es in einer Werke machen! damit du über die jeweilige werke gewährleistungen hast) ;)
Ich würd mir auch lieber irgendwo 'ne Werkstatt suchen. Ist echt besser. Kost zwar meist viel mehr Geld, aber kann dich auch viel mehr kosten, wenn du's nicht machst. Meine ZV soll jetzt 250 Kosten und selber würde ich es sicher auch hinbekommen, aber nein danke. Wenn da was schief geht, Garantie ade.