Hey, hab mir heute Chromrückleuchten drauf gepackt. Jetzt hätte ich da mal ne Frage. Rechts der sitzt Bombig, aber links schaut der so en mm heraus und beim darufdrücken bewegt er sich en mm. Kann mir jemand sagen woran das liegt, oder ob es bei euch genauso ist????
Also ich habe ja die schwarzen und diese schauen bei mir auch links einwenig raus zum Kofferraum hin, kein plan woran das liegen könnte Werksfehler wahrscheinlich, aber das soooo minimal, optik machts doch aus ;)
Das haben Flat udn ich auf dem Jacatu auch mitbekommen, das der links ein bisschen wackelt.. Scheint wohl so normal zu sein! Der Funktion tuts kenen Abbruch, der Optik auch nicht! Und halten tut der auch! :mrgreen:
Vermeide bitte Doppelposts, indem du den benutzt! Danke! :)
Dadurch, das der "etwas" raussteht, kommt kein Wasser rein! Eher durch schlechte Zusammenklebung der beiden Plastikteile! Aber das kann man verhindern, indem man die "Naht" mit Silkonkleber umrandet! Siehe hier ;)
Jo mein Getz ist jetzt auch stolzer Besitzer von Vhrom Rückleuchten, habe das selbe Problem wie alle rechts der sitzt geil und links schaut er nen mm raus.
Meine sind für 75€ von korean-tuning gewesen (gut gebraucht).
An den Rückleuchten sind ja so kleine Nippel dran (es geht nur um den oberen Nippel), die in die vorgesehenen Löcher im Heck gehen. Hab einfach um den Nippel bissel Klebeband drumgewickelt, sollte nicht zuviel aber auch nicht zu wenig sein, muss man halt ausprobieren.
Danach steht das ding gut unter Spannung und nichts wackelt mehr. [smilie=thumbsup.gif]
Sagt mal bescheid wenns bei euch auch geklappt hat.