Hätte da mal noch ne Frage????!!!! Wenn ich den Motor anmache kommen so komische Geräusche aus den Boxen (wie so en Zerren), aber nur wenn ich den Motor anmache, anonsten ist der klang gut. An was liegt das und wie kann ich das behen??? :roll:
das surren kann davon kommen dass du entweder strom und audiokabel nebeneinander verlegt hast oder deine lichtmaschine zu schwach ist oder die endstufe nicht richtig geerdet ist
solltest du mal überprüfen, da ich ja die gleiche lichtmaschine wie du hab und bei mir alles klar ist, solltest du die anderen sachen mal überprüfen
@ kimmi: wenn am radio der rote am rechten kanal ist muss er auch an der endstufe auf dem rechten sein. analog für links. (oder halt umgekehrt..rot links und weiß rechts)
1500??? Ne, so teuer war das nit, hab mir alles nach und nach gekauft. Hab immer gewartet bis das Zeug reduziert war und dann zugegriffen. [smilie=thumbsup.gif] Hat alles so im Schnitt 700€ gekostet, wenn nicht noch weniger. Das Rauschen ist aber immenoch drin. :( @Grille: Wie meinst du das????