Dann werd ich mich auch endlich mal n bisschen vorstellen. Das wollte ich ja eigentlich erst machen, wenn ich ordentliche Bilder von meinem Süßen gemacht hab, aber da sich das immer mehr in die Länge zieht, mach ich des erstmal ohne Pics...
Nun, ich bin die Nicci, mit bürgerlichem Namen Nicole. Ich komme sozusagen aus Röbel (kennt wahrscheinlich keiner - liegt an der Müritz), aber durch meine Ausbildung bin ich noch für mindestens ein Jahr Schweriner(in)... Meinen Getzi fahr ich eigentlich nur durch Zufall, aber ich hab ihn lieben gelernt.. =) Is ja auch nich schwer bei dem kleinen Süßen!
Nun ja, zu meinem kleinen. Hab nen 1.1 GL 3-Türer.
Gemacht hab ich an ihm nich wirklich was, werde ich auch leider nich, weil ich ihn bald wieder abgeben muss (is nur n Vorführwagen..). Hab halt nur nen Heckspoiler und meine heißen Felgen (die man ja vielleicht schon gesehen hat..).
Machen würd ich schon gerne noch einiges, wie z.B. Heck-und Frontschürze und auch gerne Seitenschweller... Aber wie gesagt...
Nagut, das wars dann zu mir und meinem Kleinen... Bilder folgen dann noch... Danke für die Aufmerksamkeit...