war heute mal auf der suche nach teilen für den Getz und bin dabei auf schöne sachen gestoßen, leider sind die seiten alle aus Korea und damit auch auf Koreanisch.
kann mir einer sagen ob und wie er von dort teile bekommen hat? oder ob es einen Übersetzer dafür gibt.
Welche Seiten wären denn das? Du kannst diesen Übersetzer probieren, sofern du die Texte kopieren kannst! Oder du nimmst den Babelfish! Da kannst du die URL im 2ten Punkt eintragen, wählst in dem Dropdown-Menü "koreanisch ins Englische", und dann geht die Lutzi ab! :mrgreen:
Das Chromzeugs bekomst du auch hier in Europa! Die Ventilkappen sind sicher schneller wieder weg, als du gucken kannst.. Aber was ist das erste da? Dieses orangene am Scheinwerfer?
Geil, ihr habt ja ein Gewindefahrwerk für mein Babe, dann denke ich mal werde ich sämliche verspoilerung lassen und das ding zum boden senken aber richtig.
is ne norale abnahme beim Tüv. Die Fahrwerke werden vom Deutschen Generallimporteur vertrieben.
was heisst ich rede von ner seriösen eintragung?! was meinst du damit?! Unsere Tüv Eintragungen werden alle von der TÜV SÜD durchgeführt und sind alles andere alls ILLEGAL!