hallo, ich will bei mir die Innenraumverkleidung am Amaturenbrett abmachen. also das wo auch das radio mit drine ist :mrgreen: und die von den Lüftungsgittern
kann mir vielleicht einer sagen wie ich die ab bekomme?
hab zwar das gefühl das dass alles nur gesteckt ist, bin mir da aber nicht sicher.
also ich glaube da sind hinten so kleine plaste bei denen musst aufpassen das du sie nicht abbrichst, denn so bekam ich ne neue mittelkonsole(wenn du die meinst) da die werkstatt da wohl irgendwelche nippel abgebrochen hatte zu den Lüftungsgittern ka
Du willst die Mittelkonsole abhaben? Dazu musst du das Radio ausbauen, samt Metallhalterung! Dann musst du eigentlich nur kräftig am Loch dran ziehen! Das ganze ist wirklich sauschwer..
Ich weiss nicht, wie die Halterungen beim FL sind, aber beim preFL sind mir die Gegenstücke teilweise nach unten geflogen! Aber die kann man mit etwas Suchen wieder einsetzen!
Nur oben waren 4 Widerhaken, die das ganaze nochmal gut festhalten! Ziehen, zerren, das geht irgendwie! Mir ist zwar ein Wiederhaken abgebrochen, aber die Konsole hält trotzdem noch!
Die Widerhaken der Halterungen oben an der Konsole schauen nach oben! Also musst du irgendwie mit grösserer Kraft auf die Mittelkonsole draufrücken, damit sich die Haken "entspannen"! Und das Ziehen nicht vergessen! :mrgreen:
Die Haken nennen sich "Bowden-Züge"! ;) Und soweit ich mich erinnern kann, wird die Mittelkonsole von 8 Widerhaken gehalten! Wenn dann 6 fehlen, würd ich mich schonmal auf die Suche machen! [smilie=lol.gif]
Tipp: Unter der Mittelkonsole ist eine Plastikabdeckung, die man an der linken Seite abschrauben und dann (nach rechts kippend) abnehmbar ist! Dahinter sind relativ viele Kabels etc! Bei mir waren einige dazwischen verschollen!