so nach sehr langen Überlegungen was es nun werden soll, habe auch ich mich für einen Getz entschieden und möchte mich hier kurz vorstellen. Ich wohne in Leipzig und stamme aus Thüringen. Ich habe meinen Kleinen am 30.06.2007 zugelassen als Neuwagen und es wurde das Sondermodell "Hit" Bluepackage mit dem 1.1er Motor mit 67 PS und der 5-Türer. Prinzipiell bin ich absolut zufrieden mit meinem Kleinen, für mich ist es das absolute Spaßauto und ich freue mich jedes Mal drauf, ihn zu fahren. Vorher hatte ich nen 106er Peugeot mit 75 PS und war etwas skeptisch, was den 1.1er Motor betrifft, weil mein "Alter" abging wie Schmidts Katze. Und doch war ich sehr überrascht, muß mich aber im Anzug noch etwas umgewöhnen. Ansonsten hab ich jetzt schon ein paar Kleinigkeiten für die erste Inspektion und werde Euch wohl auch ab und an mal mit Fragen belästigen . Im Großen und Ganzen denke ich aber mal, mit dem Wagen kann man nichts verkehrt machen, vor allem nicht für den Preis. Habe ihn nagelneu für 8.700,00 Euro geholt. Ansonsten wünsche ich Euch allzeit gute Fahrt und keine größeren Probleme. [smilie=thumbsup.gif]