Also ich kenn es als gehirnreduziert oder gaskranker Raser Zoni.... was gibts noch für Abkürzungen die ich nicht kenne? Naja, die Greizer fahren teilweise äußerst zügig und rasant *grins* und sind auch bei den Hofern nicht wirklich beliebt.... Also, hast Du eine Abkürzung die ich noch nicht kenne?
Öhm ja, ganz gängig ist hier "Gehirnreduzierte Zone" oder auch "greiz-gefährlich" :mrgreen: Wobei ich nix gegen Greizer bzw. Thüringer hab, da ich da viele Freunde habe! Genau genommen gehört Greiz ja wie Plauen zum Vogtland :)
EDIT: Und die Hofer sind eh bloß Halb-Ossis [smilie=thumbsup.gif]
Mein altes war GRZ-AP.... also Gehirnreduzierter alter Pisser *lach*.... Naja jetzt ist es halt ein gehirnreduzierter blöder Vogel (GRZ-BV) geworden *Lach*. Aber mit Halbossi also Hof kann man nicht wirklich was bauen..... wenn noch Buchstaben dazu kommen...
OD (Kreis Stormarn) kenne ich unter Oller Dussel und OH (Kreis Ostholstein) kenne ich unter Ohne Hirn. Dann kenne ich noch Abkürzungen für Automarken z.B. VolksWarzen (VW), FürItalienerAusreichendeTechnik (Fiat), HältOhnehinNurDreiAmpeln (Honda), aber das gehört ja nicht hier hin :mrgreen:
DO = Doofer Ochse UN = Unfall Naht! MK = Märkisch Kongo BM = Bereifte Mörder / Bestialische Mörder / Bemannte Mülltonne KB = Kriegsbeschränkter kartoffelbauer und meine Lieblinge aus HSK (Hochsauerlandkreis) HSK - Homo sucht Kumpel HSK - Hanf sucht Kiffer HSK - Haina sucht Kranke HSK - Hilfe Sie kommen HSK - Hi***r sucht Kompase
FIAT= Ferarri In Aussergewöhnlicher Tarnung Opel= Ohne Plan Erbaute Landmaschine, Optische Perversion Ersetzt Leistung, Offensichtliches Projekt Eine Lehrlings
VW GOLF = Völlig Wertloses Gerät Ohne Logische Funktion Polo = Power Ohne Leistungs Obergrenze
Lenor = Leibeigener Neger Ohne Rechte Post = Persohn Ohne Sinnvolle Tätigkeit REWE = Restloser Einsatz Wird Erwartet Edeka = Ende der Karriere DRK = Durch Rauchen Krepiert DLRG = Durch Langsames Retten Gestorben THW = Trinken, Helfen, Weitersaufen