Ich überleg auch noch ernsthaft. Ich weiß nur nicht, ob das mit dem FL passig ist. Wahrscheinlich wieder nicht, oder? Sieht echt cool aus und für den Preis!!!
das ist die vom ibiza cubra. ichdenk doch das die an den fl passt da sich von den abmessungen nicht viel verändert hat. außerdem kann man die lippe noch nen bisschen ziehen.... ;)
Schade das ma die Bilder nicht mehr sieht, hätte es gern mal gesehen. Weil mein Freund hat auch noch ne Cubralippe bei sich rumliegen und meinte, die könnte man an meinen machen.
Moin Nadine, mit viel glück hab ich noch die orig. Pics auf festplatte liegen wenn ich sie finde stell ich sie rein kann aber etwas dauern! (eine woche ca.) zur not schick mir zwischen durch nochmal ne PN....
Ich hab die Bilder nicht! Hattest du ihn nicht mal mit im Showroom auf der HP? Schranzerin, du kannst ihn entweder im ICQ angschreiben, zur Not kann ich dir seine Email-Adresse geben!
Zitat von flatMoin Nadine, mit viel glück hab ich noch die orig. Pics auf festplatte liegen wenn ich sie finde stell ich sie rein kann aber etwas dauern! (eine woche ca.) zur not schick mir zwischen durch nochmal ne PN....