Hab mir auch gerade mal den Zubehörkatalog durchgeschaut, laut Hyundai kostet die Mittelkonsole 102 Euro. Bin auch am überlegen, ob ich die einbaue. Gibts die evtl. irgendwo günstiger? Bzw. hat jemand im Innenraum die blaue "Vollausstattung" (Lederlenkrad, Schaltknauf, Bezüge) und die Konsole eingebaut? Wenn ja dann würde ich mich da mal über Fotos freuen um zu sehen, wie es eingebaut aussieht. Wie schwierig ist es, die selbst zu wechseln bzw. wieviel Zeitaufwand? Ich weiß, viele Fragen auf einmal, aber ich danke Euch trotzdem schonmal im Voraus. [smilie=thumbsup.gif] Ich hoff mal ich bin hier richtig, hab zwar nen FL aber Einbau etc. ist ja sicher das selbe wie im 1er....
Das Ding nennt sich aber Schaltkonsole! Sollte dann jetzt mal ein bisschen drauf geachtet werden, da es sonst, wie hier, zu Verwechslungen kommen kann! ;)
hab auch den Getz in Blau. allerdings ohne die albernen blauen farbklechse überall hab auch den alu-look für die mittelkonsole drin. kann ich dir aber auch zeigen sobald ich die bilder drin habe. ich find das eig. richtig genial, und is innerhalb von 10-15 min eingebaut. funktioniert am besten wenn man das radio auch noch ausbaut, da kann man den rahmen bessr lösen.
so weit ich weis kommt man an das teil allerdings nur original bei hyundai rann. kosten belaufen sich wie eben schon gesagt auf 102€. und wie testbug schon sagte, der passt auch auf den Vorfacelift!
Nein, ich meine nicht die mittelkonsole (das Teil wo das Radio, Warnschalter etc. sitzen). Ich meine die Schaltkonsole mit Getrakehaltern.....die von hinten zwischen den Vordersitzen, wo die Handbremse, Schalthebel sitzen, nach vorne geht.