Ohm man danke roll0r aber ich denke ich bleib erstmal bei ner freien heckscheibe :) aber möglich wäre es ja :-D
UNd das Ganze eingegetzt würde lauten:"Hyundai Getz - Der Getz für Deutschland" :mrgreen:
Boeh das ist zwar schon nen älterer Fakeaber hab ich gerade gefunden im Datenwirwar bei mir auf platte!Ich sag mal wieder paint rules! 8) (da war er noch jung, siehe ecken^^ hab ich wohl kein bock mehr gehabt weiter zu machen^^)
Der böse Blick is schweinwegeil! 8)
Echt der böse Blick ist ganz geil das könnte man in die Realität umsetzen.Werd mal mit nem Lacker sprechen, was der haben will gefällt mir.
glubs du das kan man so ran schweissen?also der sieht geil aus eben ein richtg böser blick.
Ja das ist möglich.Sollte auch nicht allzu großer Aufwand sein.
wenn es bei vw und opel klapt dan auch bei hyundai oder?^^aber wie leuft das mit dem tüv?
Das mit dem Tüv ist das größte Problem bei dem Umbauten dieser Art und Weise.Aber sollte man bei fachgerechter Montage machbar sein.
Man nehme vorher ein Stück Pappe, schneide das so zurecht wie man es später haben will!Dei Dekra oder der TÜV haben Geräte, wo sie nachschauen, ob der Lichtkegel beeinträchtigt wird!So haben die das mit meinen Blenden auch gemacht!
Ich greife einfach mal das Thema hier auf ...Da ich überhaupt keine Ahnung von sowas habe frage ich euch mal ...Jeder kennt den ATH-Getz mit den Rally-Streifen ..Kann jmd von euch die Rally-Streifen entfernen? Hab so eine schleche Phantasie =(
wie jetzt?mit photoshop oder wie?hier hab sie weg gemacht lollinkEDITbyFLAT: @marc das war wohl nix mit dem link wa!? :| :roll:
Ja, mit Photoshop oder so ^^Sollte ja schon der schwarze Getz bleiben ;)
ok warte 5minuten OK?^^
hab mal schnell was gefummlet hoffu du erkenst es ^^und kanst dier ein bild machen