Hier dürfen sich alle Getzfahrer angesprochen fühlen, die in Besitz eines ATH/MS-Design-Kits sind! Habt ihr noch Probleme mit Hebebühnen oder Wagenhebern? Ich hab da echt Bammel, das da irgendwas schiefgehen könnte, wenn zB die Arme der Hebebühne nicht mehr drunterpassen, oder der Wagenheber zu hoch ist!
Das kommt immer drauf an wie "tief" das ganze dann im Endeffekt ist. Das weißt du ja jetzt noch nicht oder doch? Also mit 30er Tieferlegung + Bodykit würde ich mir ggf. gedanken machen.
also bei ner 30er tieferlegung mit seitenschweller kannst das nur mit sonnem hydraulischen wagenheber vergessen weil du dann nicht mehr drunter fahren kannst. aber inne werkstatt oder mit deinem wagenheber aussem kofferraum dürft es kein thema sein.
Mit dem Hyundai-Wagenheber klappt das, und in der Werkstatt müssen die zuerst hier und da das Auto aufboken, damit die Schwenkarme drunterpassen! Aber das klappt schon.. :D
Das konnt ich schon lang! Irgendwie musste er ja den frisch umgebauten Getz aus der Werkstatt bekommen! Und einen Schwerlastkran hab ich nicht gesehen! :mrgreen: