hatte heute mal ein bisschen Zeit über und was macht man wenn man Zeit über hat, neben seine Freundin?? ..... natürlich am Getz rum fummeln %)
Habe eben grad meine Kunststoffteile am Getz gereinigt, mit Gyrolon Tiefenpflege für Kunststoffteile. Hab auch mal 2 Fotos gemacht (leider nur mit handy). Dort sieht man einmal links das geputzte und rechts das ungereinigte. geputzt
ist voll ärgerlich das viele Kunststoffteile schon so ausgeblichen waren. Vor allem die Regenrinne ;) vor der Windschutzscheibe war ausgeblichen, aber dank des Reinigers sieht es wieder ganz gut aus.
Hat aber auf dauer den unangenehmen nebeneffekt, dass der Kunststoff dadurch schneller aushärtet / brüchiger wird. Im innenraum angewendet, kann es sogar soweit kommen, dass sich dadurch die Sollbruchstelle bei den Airbags "auflöst" und man dort nen kleinen riss hat.
Schönes Ergebnis. Wie lange benutzt Du den schon? Hab selbst früher mal Amor All benutzt, hatte dann an den äußeren Kunststoffen teilweise das Problem, daß es mit der Zeit durch den Reiniger fleckig geworden ist (Auto war 8 Jahre bzw. älter). War mit dem auch nicht so ganz zufrieden. Suche jetzt nach ner neuen Tiefenpflege was die Farbe wieder auffrischt für den Peugeot meiner Mutter.
hab das beim Getz jetzt erst einmal benutzt hatte vorher einen Mazda, da hab ich das 4 mal gemacht und keine Probleme bezüglich Flecken oder so. Kann das nur empfehlen :D