ich wollte grade meinen neuen Handbrems griff anbringen so wie mir hir gesagt wurde brauch man deen nur raus drehen aber jetzt geht sie nicht mehr!!!!!!!
Kann man den rausdrehen??? Wusste ich garnicht. Muss man aber ziemlich fest drehen... ;) Vielleicht ist beim drehen so ne "Schnur" (aus Eisen etc.) gerissen. Schraub mal deine Schaltkonsole ab, dann siehst du die und schau mal nach ob da was gerissen ist.... [smilie=thumbsup.gif]
Ja, dass war dann wahrscheinlich das Seil, mit der die Handbremse festgezogen wird. Die Konsole kannste ganz einfach abmontieren. Ist nur eine Schraube (im letzen Getränkehalter) und vorne nur geklipst.. Glaub aber wenn das Seil gerissen ist, kannste das alleine nicht wieder hinbekommen.. Da müssteste schon in ne Werkstatt. Kann dir aber nicht sagen, was das dann kosten würde..
naja nicht gudd die Bremse bleibt nicht gezogen man muss etwas drunter legen das sie blockirt und der neue Griff kan ich erstmals vergessen:-(
@Tinamou den griff von der handbremse drehst du einfach ab aber vorsicht: zurückdrehen geht zwar, aber dann ist er entweder nicht mehr gerade, oder locker es sei denn du schmierst da irgendwas drauf