Fahrzeuggarantie: 36 MonateHyundai Originalteilegarantie:24 MonateGarantie gegen Durchrosten!:72 MonateLackgarantie: (nur) 24 Monate!Batteriegarantie: 24 MonateCar Audio Garantie: 24 Monate :roll:
danke flat.hab ich es doch gewusst das eine längere garantie wegen rost ist [smilie=trillian-001-yawn.gif]
jo aber 72Monate sind nur bei von innen nach ausen durchrostung also derben lochfras!die habn das auf seite 27 im Serviceheft kommplett beschrieben !Leider zu unserem nachteil!!! [smilie=thumbsdown.gif] "3....Garantieansprüche bestehen insbesondere nicht wenn,.... ...es sich um Anrostungen von außen handelt!"also ists ne lackgeschichte und dafür wird nur 24Monate gehaftet! [smilie=thumbsdown.gif] Aber ich gebe denn tip einfach mal trotzdem zu Hyundai fahren wenn es probs giebt! fragen kostet nix! [smilie=sm_01.gif]
nächste Woche wird bei mir die Zylinderkopfdichtung gewechseltzum Glück auf Garantie, da ich ständig Kühlwasserverlust hatteZwar nicht viel, aber fürn Neuwagen einiges an Verbrauchgarantie auf Zylinderköpfe sind 36 monate^^