Wie hast du das denn geschafft? Hat dir da ein Motorradler die Vorfahrt genommen? Und dann gleich so heftig, das es für nen Überschlag gereicht hat? Autsch.. :o
also ich muss auch sagen: en rosaner ibiza: einmal aufen kopp stellen und ab in die presse damit :P
ne ernsthaft, du hast wirklich en sozialen aufstieg gemacht :mrgreen:
mein erstes auto war übrigens en 13 jahre alter ford fiesta in der sparsamsten sparausführung die es gab und ja: wirklich ohne jegliche sonderausstattung nicht nmal ein radio (war ja sowieso egal, da da die gleiche anlage reinkam wie jetrzt in meinem getz %) )
wie auch immer der hyundaihändler hat so ne aktion gemacht: "mindestens 2500 euro für den gebrauchten" und da meiner noch 300 euro wert war gabs dann tatsächlich 2800!!!! Euro für die Karre :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Also mein erster war ein Trabant 601 deluxe..... Damals gabs die Dinger noch sehr billig für 600 DM. Vorteil: äußerst billig im Unterhalt, wir haben das meiste selbst gebaut wenn was kaputt war und haben die Teile vom Schrott geholt. War das absolute Partyauto, wo es auch nicht so schlimm war und nix weiter passiert ist, als ich aus Versehen mal an nem Gartenzaun langgeschliffen bin oder Muttis Gartentor mitgenommen habe.... [smilie=drive.gif] Aber nochmal muß ich das "Fahrzeug" nicht haben... :mrgreen:
Alto BJ.96 mit glaube 62PS auf unter 800kg^^ das war nen geiles teil und für 3000DM noch von meiner schwester übernommen und drei jahre gefahren und dann für 1500€ verkauft! 8)
davor wars ne GN
:mrgreen: (meine nachfolgerin hat das teil dann unter nen lkw gelegt! mir tats leid das ich sie verkauft hab.....) :cry:
also meine erstes auto war nen Golf 3 GTI 16v mit ca. 200 ps. war nen schickes auto, aber leider im Unterhalt viel zu teuer 176 € pro Monat versicherung..und das nur bei haftpflicht. [smilie=thumbsdown.gif]
bin ehrlich auch nur deswegebn hab ich ihn abgeben. danach kamen noch nen paar andere, Nen Peugeot 206 CC,nen Polo, ja und nun der Getz ist also das 4te Auto von mir,
hoffe mal das er es auch ne ganze weile bleiben wird.
@ flat: Mein Beileid für den Alto ;) Ein Kumpel von mir hatte auch mal so ne Kiste, ich hab voll abgefeiert über das Teil, war so klein und irgendwie etwas gewöhnungsbedürftig..... Aber als erstes Auto ok. Gut, Trabbi fahren war auch nicht besser, das gehört auch schon fast ausgelacht, aber man kam an.
So, und nun mal ne Übersicht.
1. Auto Trabant (BJ 86 oder so glaub ich) --> war dann zuviel kaputt zum bauen also zum ausschlachten im Garten stehen lassen 2. Auto noch ein Trabbi (für 1 Jahr, BJ 89 glaub ich) 3. Auto Peugeot 106 1.4 75 PS für 6 Jahre (BJ 93), der TÜV hat uns geschieden und er ist letztes Jahr den Weg zum Schrott gegangen :cry: An dem hing ich sehr, das Auto ist extrem gut gelaufen bis dann das Getriebe den Abgang gemacht hat 4. Auto Getz 1.1 (der einzige Neuwagen den ich wohl je haben werde [smilie=thumbsup.gif] ) geplante Nutzungsdauer: bis daß der TÜV uns scheidet, paar PS mehr wären schön aber ansonsten mein "Geheiligter"
@ Flat: Meinte das mit dem Beileid, daß Du nen Alto fahren "mußtest" :mrgreen: Naja, war so mit das übelste Auto was ich je gesehen habe..... Nimms nicht persönlich 0:) Trabbi war ja auch nicht besser.... Wir haben alle unsere "Jugendsünden"... sorry, hatte mich wohl bissl unverständlich ausgedrückt.