Hey Leute! Was zahlt ihr für euern Getz so an Versicherung? Haftpflicht, TK, VK ? Und wo seit ihr versichert? Habt mit Sicherheit auf eure Eltern versichert und ihr dann als Nutzer und Halter oder?
P.S. (mache ne Ausbildung bei einer Versicherung)^^
fahre bei 100 %, hattest du schon mal nen anderes auto? wenn nicht dann ist mir klar das du es viel findest. aber der Getz ist im verhältnis zu anderen sehr sehr billig :)
Zitat von blackgetz89Hey Leute! Was zahlt ihr für euern Getz so an Versicherung? Haftpflicht, TK, VK ? Und wo seit ihr versichert? Habt mit Sicherheit auf eure Eltern versichert und ihr dann als Nutzer und Halter oder?
P.S. (mache ne Ausbildung bei einer Versicherung)^^
Grüße Simon
Bei welcher Versicherung denn? Arbeite auch bei Einer!
Also ich fahre auf SF9 (45 Prozent), zahle für Haftpflicht, VK und Schutzbrief inkl. 369 Euro im Jahr. Das Auto läuft auf meine Mutter (öffentlicher Dienst, Halter + VN). Wenn ich ihn auf mich laufen lassen würde, dann kostet mich das 80 Euro mehr im Jahr (Großstadt und nicht öffentlicher Dienst). Und versichert ist er bei der HUK-Coburg.
Edit: Klar, Rabattretter (habe 1 Unfall "Frei") hab ich noch vergessen, und er läuft gerade mal auf 9000 km Laufleistung im Jahr... auf 15000 wären es wohl 20 Eus mehr oder so. SB bei TK auf 0 und bei VK auf 150 Eus.
Also meiner ist über meine Mutter versichert als Zweitwagen (100%, öffentlicher Dienst). HP+TK+VK = 129,- Monat bei 30tkm im Jahr, jüngster Fahrer BJ 86.
Ich würde bei der Zürich 600€ zahlen mit SF 4 von meinem Vater (er VN)ich Halter. H,TK(150SB),VK (300SB). Naja sind aber Sonderkonditionen ;) sonst Regulär wären das auch so 700-800 €.
Naja das wirds dann auch so sein, in 1er woche holen wir den Getz ab^^ also nächsten Samstag.
Bei mir siehts genau so aus wie bei blue, habe aber noch die versicherung das wenn ich nen Unfall baue ich nciht in den prozenten steige (sehr sinnvolle versicherung [60€ mehr im jahr]) zahle also 440 im jahr! meines erachtens günstig...
Getz auf Papa angemeldet (der fährt ja schliesslich Firmenwagen^^).Ich bin eingetragener Fahrer mit Bj. 83. Ich zahle bei VK+HP ca. 260€/Jahr^^. Bin ich damit der günstigste hier?