@Vicky: im Portal gibts ganz unten "" Die letzten Beiträge:""[smilie=sm_01.gif] könnte den ja erweitern das man die letzten 10 sieht!? [smilie=sm_01.gif] und evtl das forum kommplett aus dem Portal nehmen....?
@Kathy: hmm also oben im Portal und forum je nen streifen werbung und im jeweiligen thema oben und unten ein bissel werbung(die eh meist zum Thema passt) ich finde das eher dezente werbung :roll: da gibts viel nervigere foren mit popup fenstern und so sachen !! [smilie=trillian-018.gif] und ich hab das forum komplett für null nix domain nix webspace nix softwarekosten ! nothing! null [smilie=sm_01.gif] :mrgreen: wenn du was ohne werbung für lau kennst bitte mal posten! [smilie=uglyhammer.gif]
ist der webspace auf deren server? oder muss man sich das auf den eigenen server haolen? weisst ja nico, nen kumpel hat noch 1gb an space zur verfügung [smilie=sm_01.gif]
hmm naja ist zwar ganz schön und gut aber die ebay werbung ist meiner meinung nach auch nich so unauffällig! [smilie=sm_01.gif]
@testi: danke für das angebot! [smilie=thumbsup.gif]
aber ich kann zum beispiel das forum für 3-4€ monatlich komplett werbefrei machen! aber solange wie ich noch in der lehre bin werden wir uns noch ein bissel werbung reinziehen müssen! [smilie=sm_01.gif] [smilie=uglyhammer.gif] es sei denn ihr sammelt..... [smilie=uglyhammer.gif] ich stöber ab und an mal bei den werbe HP rum....!
ganz wichtig!!! wie wollen wir unsere rund 630 Beiträge und 60Themen mit ins neue forum nehmen!!!? :roll: ich denke das das bissel werbung nu nicht so lästig ist! und wenn ich aus gelernt hab könen wir evtl noch mal darüber sprechen..... AWG! und ich finde die IG in ihrer jetzigen form besser als garnix! ;-)
klar kathy! [smilie=sm_01.gif] aber wenn ich geld überhab dann kommt die werbung raus! nur jetzt ists erst mal egal und auch nicht so anstrengend, oder!?? [smilie=sm_01.gif]