Du musst von oben aus in deine Richtung ziehen, dann sollte das abgehen! Die eingekreisten Clipse nicht abbrechen, sonst hält das nicht mehr! :mrgreen:
Ne, da sind auch keine Schrauben. Einfach ganz oben am Spiegeldreieck vorsichtig ziehen, das dreieck ist nur mit einem klips fest, auf dem bild unten gut zu sehen (gelb oder weis) farbe is nit so gut zu sehen. Die originalen hochtöner sind fest geklebt, einfach mit nem dünnen schraubendreher rausbrechen. Ich hab bei mir die hochtöner von dem hifonics zeus frontsystem drin. hab die dann einfach mit karosseriekit fest gemacht, sind zwar bissel größer im durchmesser passt aber trotzdem super. [smilie=thumbsup.gif]
Ja, ich will mir auch jetzt nach und nach en Frontsystem einbauen. Mach noch neue Boxen und die Türverkleidung. Kennt ihr da welche die Reinpassen??? Durchmesser denk ich mal 13-16, oder??? Ich habe ja alles hinten verbaut und das hört sich zwar alles gut an, aber ist nicht es wahre...
Hifonics Zeus für 100€.. Das ist ja mal wirklich billig... Geben dir nur Bass wieder??? Hast du se so eingebaut, dass man se sieht, oder wieder die Standardabdeckgitter vom Getz drüber.?!