Ich werd echt wahnsinnig, wenn man das Handschuhfach nicht mit schmakes zuhaut, klappt es während der fahrt (oder auch schon vorher) wieder auf. Beim fahren erschrecke ich mich total. Das Problem hat auch ein befreundeter Getz Fahrer. Der Verschluss des Handschuhfachs hat so wenig Spiel, dass er so gerade eben einrastet, aber nur wenn man ordentlich nach hilft. Kennt jemand das Problem? Kann ich die Mechanik irgendwie versetzten so dass es gut einrastet?
Das gleiche Problem hab ich auch. Wenn ich das Handschuhfach so leicht zu mache dann klappt es meist sofort wieder auf, daher hau ich das Handschuhfach einfach mit nen bisschen schmakkes zu, oder einfach wenn das Handschuhfach zu ist noch einmal beherzt gegendrücken das es einrastet.
...nee keine ahnung war bei mir alles io bis jetzt! :roll: ja denke mal schon das man da was austauschen kann (und wenn es das ganze handschufach ist!^^) da man es ja auch ausbauen kann!^^
Dass es zu voll ist, daran liegt es nicht. Es ist entweder der Einrasthacken am Amaturenbrett (zu kurz) oder aber die Verschlußmechanik am Fach selber, die nicht richtig an den Hacken kommt. Da mein Bekannter das selbe Problem hat, dachte ich hier gibt es schon einige mehr die sich damit rumschlagen müssen, oder noch besser, schon etwas dran gebastelt haben. 8)
Ist jetzt nur mal ne ganz dumme idee, aber probier doch mal die mechanik sauber zu machen, vllt ist sie dreckig geworden oder papier klemmt dazwischen. Ist nur ne vermutung Ausprobieren sollte nicht schaden
ich hatte das selbe problem und bei mir waren nur die schrauben am verschluss der klappe locker so dass es nicht mehr einrastete wenn man es nur leicht zu drückte die hab ich angezogen und seit de mgehts wieder wie am ersten tag.
also ich habe es auch schon einmal gehabt, als ich über nen Schlagloch gefahren bin ist das Handschuhfach aufgesprungen, und habs während der fahrt nicht wieder zu bekommen, immer wenn ich es zu gemacht habe ist es gleich wieder aufgegangen, bis ichs das bis zur nächsten Ampel offen gelassen habe, seitdem ist mir das aber nicht wieder vorgekommen.