So ich komm immer wieder auf dumme Gedanken und zwar wollte ich fragen ob einer von euch weiß ob man die Gurte im Auto farbig machen kann, denn ich hätte echt gerne Gelbe Gurte. Ich will jetzt nicht so "Scheiß" racing gurte denn es ist ein Getz und kein F1 wagen oder Rally auto... (kennt ja bestimmt die leute die nen Polo fahren mit überrollbügeln und racing gurten bei grade mal 40PS) ^^ soll jetzt nicht anstößig klingen aber ich finds lächerlich :x sry^^ Back2topic Also wie gesagt ich würde sie halt gerne einfärben oder neue reinmachen wenn das möglich ist?! ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Lg Marco
Wenn du das alleine machen würdest, dann würd ich dir Farbe empfehlen, die auf Syntetik hält! Und nicht knarzen beim Geld, teurer ist hier meist besser! Soll ja nicht an deinen Klamotten abfärben! ;)
Vielleicht sollte ich mich wie Flat schon sagt mal bei Firmen umhören die sowas herstellen und mit Färben stell ich mir das viel zu schwer und aufwändig vor und wenns nichts wird kannste mit so einer scheiße rummfahren.
Ich habe schon mal bei Schroth gefragt ob die auch farbige 3-Punkt-Diagonal-Gurte... also das was wir im Auto haben herstellen. Die Antwort war, dass es ihnen rechtlich nicht erlaubt sei, solche Gurte herzustellen.