ja hab den gt. ma also das ist so ich arbeite mit ms designe extrem zusammen das heisst ich hab den vollen preis nicht bezahlt.
ich hab so um den dreh 50€ bezahlt. wievill das genau kostet kann ich da nicht sagen
also geb da nen guten tip meiner war vorher auf 160ps, mussste vieles wescheln, wie intercouler verstärkung der carosserie,...., der motor hat da überhaupt nicht mitgemacht und darum hab ich ihn auf 140ps wiederruntergetufft!!!!
Darum hab ich ihn jetzt auf 140ps und such nen neuen turbo, aber stärker, find den nur so schlöecht
meiner hat 113ps und den um bau auf 150ps kostet 99€ hab mit schon gadacht das das nicht gud sein kan 130würde auch schon gehn will ja fahrspass und keinen kaputen motor.hate meinen auch schon mit mehr ps aber das ist er wen der turbo eingeschprungen ist immer in den notmodus gefallen naja.
ja gut ich will auch nicht tukern bin eigenlich mit 170ps gewöhnt lol aber muss dazu sagen das mein getz schon schöhn flitzt mit 250nm. naja in sachen turbo frag Silko011 ich auf mir keinen nauen turbo eher ein stärkeres auto irgend wan.und has du keine probleme beim vollgas geben wie viel fährt er den jetzt?also wie meiner so um die 150ps hatte (also keine ahnung obs auch so viel waren)bimn ich knap140gefahren dan war schon schluwss :cry: dan hat der motor schlapp gemacht und musste an den seitenschtreifen zu viel druck auf dem turbo hab ihn jetz weniger.
du kommst aus luxenburg!!! dafür has du den getz GT!!!!! aber ich kenne 2 die haben den auch und es ist ein 1.5 und glaub nicht das man den aufbohren kan weil das der aufgebohrte 1.3 ist hab ich mal hir gehört
hab gelesen das es den nie für deutschlan geben wird weil er da nur in dem model 88ps rauskommen wird.das wèrde anscheinend genügen für`n stadtverkehr!!!