musst halt vernünftig anrauhen usw., mir ist hier im forum zu ohren gekommen, dass wenn da schon öfter politur drauf war ist das gar nit mehr so einfach mit lackieren. weil die leisten den lack dann nicht mehr so annehmen.
ich selbst würde das nicht hin bekommen.
will mir meine auch lacken lassen, ich warte aber noch bis frühjahr 2008.
Wenn man die Stossleisten anrauht, gehen doch die Schicht an Politur mit ab, von daher wird die auch nicht mehr stören! Frag dochmal einen Lackierer, wie er das lackieren würde!
auf jeden sollte das gut grundiert werden, sonnst hält der lack nich wirklich auf dem Kunststoff! ;)
und naja also bei mir sind die Zierleisten schon von natur aus rau, da muss man um eine glatte oberfläche nach dem lackieren zu erhalten, eh noch füllern und schleifen!
Also wenn du das selber machen willst, dann solltest du schon ein bisschen ahnung vom lackieren haben! ;)
Ich hab mal beim Lacker gefragt und der meinte nach ner Zeit, würde der Lack abgehen. Naja, derjenige Lacker wollte ja auch 300€ für die Frontleiste cleanen zu lassen, also weiß nicht was ich von dem halten soll. Frag einfach mal nach. Kostet ja nix...