heute gut gelaunt geh ich zum auto mache meine motohaube auf schau mich bisseln um, weil ich den von innen wolt putzen. da seh ich so ein ding. Am anfang war mir nicht sofort kla was das ist.
Da erkenn ich es is so nee dämliche Drosel! ich hab absolut kein schimer wie das Ding da in mein Auto kommt!!!
Und dreh deswegen schon fast am rad!! ich hab keine ahnung wie ich das soll da weg kriegen!!!!
Hab ihr schon jehmals sowas gehabt? Ich glaub mich tritt ein pferd.
Zitat von Maraheute gut gelaunt geh ich zum auto mache meine motohaube auf schau mich bisseln um, weil ich den von innen wolt putzen. da seh ich so ein ding. Am anfang war mir nicht sofort kla was das ist.
Da erkenn ich es is so nee dämliche Drosel! ich hab absolut kein schimer wie das Ding da in mein Auto kommt!!!
Und dreh deswegen schon fast am rad!! ich hab keine ahnung wie ich das soll da weg kriegen!!!!
Hab ihr schon jehmals sowas gehabt? Ich glaub mich tritt ein pferd.
wo kommt dieses dämliche ding nr her
Das ist ja auch geil! Lebt sie noch? Also wenn sie in deinem Motorraum nen Nest gebaut hat, solltest du vielleicht doch ab und zu mal beim Fahren in den 3. Gang schalten [smilie=lol.gif] [smilie=thumbsup.gif]