Hi ich hab mir dieses Jahr nen Getz gekauft und suche einfach ein paar Sachen um ihn etwas zu veredeln. Mein Getz ist Bj 2007 Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich bisher nur teile für den Getz vor dem Facelift gefunden habe. Danke schon mal
Im prinzip alles was man am exterior hat von nem kühlergrill angefangen über fenster folien zu ner auspuffblende usw. außer alufelgen die hab zum glück schon
@GetzHIT: wenn du überlegts wie weit wir bei dem TB nach 5Jahren mit teilen sind(es ist zum heulen!) [smilie=thumbsdown.gif] dann weist du wie lange es noch dauert bis vernünftige sachen für den TBI auf den markt gebracht werden! (Solange keine nachfrage besteht und es keine getz-"kranken" leute wie uns gibt rührt sich auch nix! Ich kann nur jedem den tip geben das jeder mal die firmen anschreibt und dennen so richtig auf den sack geht bis die anfangen teile anzubieten!) solange bleibt um geile sachen zubekommen nur der import aus dem Ausland! ;) (siehe testbug^^)
sorry aber damit müssen wir getzer uns nunmal abfinden! :|
So und nun weiter zum -> Getztunen 8) [smilie=thumbsup.gif]
wisou starten wir nicht so eine aktion mit dem schreiben???wehr doch was? [smilie=thumbsup.gif] glaub das probleem ist das nur hausfrauen und deren kinder getz fahren lol kan ja nicht dran liegen das der wagen nicht genug verkauft wird glaub hir ist er mit dem golf oder polo das meist verkaufteste^^