ich hab mal ne frage! ich hab mir jetzt vor kurzem bros tachoanzeige bestellt und habe jetzt von tokomoto eine e-mail bekommen wo die fragen ob ich einen bordcomputer! jetzt weiß ich nur nciht ob ich ein habe oder nich! mein getz ist bj.03
Ich hab mal den Titel und das Unterforum ein bisschen angepasst! Achte da das nächste Mal bitte ein bisschen drauf! :)
Einen Bordcomputer hast du, wenn du bei deiner Geschwindigkeitsanzeige noch ein Display (ich glaub für die Uhrzeit) hast! So wie es hier zu sehen ist! ;)
Also, ich glaube jeder Getz hat ne Uhranzeige.... Boardcomputer ist das gößere Teil da, wenn ich mich nicht irre... Also, ich habe nur die Uhranzeige und Kilometerzähler.... Das zählt glaub ich nicht als Boardcomputer...
@PMgetz: Wenn bei dir zwischen tacho und drehzahlmesser zwei kleine einzelne digital anzeigen sind, wo NUR km stand und uhrzeit angezeigt wird hast du KEIN BC! Wenn da eine große digital anzeige ist wo auch durchschnitzverbrauch und so krams angezeigt wird hast du einen BC!^^
Alles klar?
(Ich weis nen bissel spät aber besser als nie!) :roll: BTW: @silko: mein 1.3er T'06 hat keinen BC^^ :roll: :mrgreen:
Ich hab auch einen 1.3er ohne Boardcomputer. Habe aber Glasschiebedach, Klimaanlage, Neblis und Co. als Ausstattung, was hab ich dann? auch nen Basis mit viel Extras? :|