Moin Leute, bin heute morgen in meinen Getz gestiegen und naja hab vergessen ´die Handbremse zu lösen xD Shit ich fahre so 5- 8 Min. mit angezogener Handbremse wundere mich wieso die leuchte da leuchtet was ich zu spät gesehen habe, und naja auf einmal roch es i.wie sehr verbrannt ich habe mich nur gewundert was hier so stinkt dachte das wär heizung oderso naja okay...ist denke ich mal nichts passiert, das sollte mir eine Lehre sein^^ NIE WIEDER was meintet ihr könnte i.was passiert sein, eigtl. ja nur schneller verschleiß der BRemsbeläge oder?! die haben warscheinlich geglüht
jop waren die bremsbeläge musst nur aufpassen das die die seile nicht reißen hat ich bei meinem (citröen) vorher auch erst gefahren und denn aufeinmal gerissen
ich denke mal das da jetzt nicht passiert sein wird, und für die Zukunft, jetzt weiß man es ja ^^ am frühen morgen halt vergessen, naja wird mir nie wieder passieren ;)
joa das ging noch von daher konnte sie vorher gar nicht richtig angezogen gewesen sein zum glück [smilie=thumbsup.gif] nochma schwein gehabt, naja nichts passiert zum glück :)